Liebe G40-Fans,
der Termin steht! Die IG Typ 86 veranstaltet vom 10.09.-12.09.2010 ein reines Polo 2 G40 Treffen in Wolfsburg. Hierzu werdet Ihr bald Eure Anmeldeunterlagen per Post erhalten oder eine weitere Email mit der Bitte, Eure Adressdaten zu vervollständigen, wenn diese noch nicht komplett vorliegen. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor und tragt ggf. Urlaub ein. Es lohnt sich!
Hier der geplante Ablauf:
Freitag, 10.09.2010
Anreise
Ab 14.00 Uhr Fach-Werksführung im Volkswagen-Werk, Wolfsburg
Anschließend gemeinsames Abendessen.
Samstag, 11.09.2010
Morgens Treffen am Schloss Wolfsburg zum Fotoshooting (geplant). Ihr erhaltet die Möglichkeit, Euer Fahrzeug an dem Punkt professionell fotografieren zu lassen, wo 1985 die Pressebilder vom Polo GT G40 gemacht wurden.
Nachmittags/Abends: Exklusive Sonderöffnung des Volkswagen Museums bis 21.00 Uhr - nur für uns.
Danach gemeinsames Abendessen.
Sonntag, 12.09.2010
Zur freien Verfügung; z.B. hättet Ihr die Möglichkeit, die AutoStadt zu besuchen. Abreise.
Hinweis: da es kein öffentliches Treffen ist, erhaltet Ihr eine persönliche Einladung nach erfolgter Anmeldung! Wenn Euch Freunde begleiten wollen, müssen diese im Vorfeld mit angemeldet werden. Um eine Möglichkeit, gut und günstig in Wolfsburg zu übernachten, werden wir uns kümmern.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Ich hoffe, einige von Euch dieses Jahr auf der Techno Classica in Essen (7.04.-11.04.2010), Halle 8.1 Stand 233, begrüßen zu dürfen! Wir bringen wieder interessante Autos aus der Polo-Reihe mit. Weitere Infos hier:http://www.g-lader.info/blog/index.php?entry=entry100104-121830
Wenn Ihr noch weitere Polo 2 G40-Fahrer kennt, sprecht diese bitte an, so dass sie sich bei mir melden!
--
Mit freundlichen Grüßen
best regards
Sebastian Winkler
webmaster_AT_g-lader.info
www.G-Lader.info |
www.PoloG40.info